Tiermedizinische Fachangestellte

Wir wünschen uns eine umsichtige, strukturierte, belastbare und fröhliche TMFA, die uns in Vollzeit oder Teilzeit unterstützt.

Kenntnisse mit EasyVet, aktueller Strahlenschutzkurs, Spaß an der Futterberatung und Interesse an regelmäßigen Fortbildungen wären gut. Erfahrung im Umgang mit Kleintieren wird vorausgesetzt.

Vollständige schriftliche Bewerbung bitte per Mail an info@PraxisfuerKleintiere.de.


Auszubildende

Wir suchen zum 1. August 2018 eine freundliche kontaktfreudige Auszubildende zur Tiermedizinischen Fachangestellten mit mittlerem Schulabschluss oder Abitur. Tierliebe setzen wir voraus. Bevorzugt berücksichtigen wir Kandidaten aus der direkten Segeberger Umgebung. Ansonsten ist ein Führerschein wünschenswert.

Beschreibung des Berufsbildes (EHKS NMS)

Vollständige schriftliche Bewerbung bitte per Mail an info@PraxisfuerKleintiere.de.


Praktika

Wir bieten Praktika für Tiermedizinstudenten an!

Vollständige schriftliche Bewerbung bitte per Mail an info@PraxisfuerKleintiere.de.